Karibik-Alphabet

Sonntag, 31.Mai 2009

fur-karibik-alphabet.jpg

Am Ende fehlten die Worte. „Das sind sooo viele Impressionen“, sagte Mitseglerin Carmen, direkt nach der Rückkehr nach ihren Eindrücken befragt – und es klang fast wie eine Entschuldigung.

Einmal im Leben Karibik – welch Segler träumt nicht davon? Ob nun auf eigenem Kiel oder gecharterten Kufen, macht dabei kaum einen Unterschied. Auch dass der arme Skipper dazu erst heiraten musste, ist nach all dem Erlebten nicht mehr der Rede wert. Ausdrücke wie „paradiesisch“ oder „traumhaft“ klingen fast zu banal, um wiederzugeben, wie wunderbar dieser Törn war.

„Das waren sooo viele Impressionen“, so empfindet auch die Redaktion, die jetzt – und etliche Zeit ist seit dem unglaublichen Törn nun schon vergangen – den Einstieg in die Schilderung der Erlebnisse sucht. Nicht, dass nicht noch alles präsent wäre. Ganz im Gegenteil, aber wo anfangen bei all den Abenteuern …

Die Redaktion gibt sich im Folgenden alle Mühe, wenigstens ein bisschen von dem Flair der Karibik, der Schönheit der Inseln, den kleinen Alltagssorgen während eines Segelurlaubs und vor allem von dem Spaß, den wir zusammen hatten, zu vermitteln. Die Form einmal ganz anders, liebe Leser, lasst Euch einfangen von unserem

kleinen Karibik-Alphabet,

das von Wochenende zu Wochenende ergänzt werden wird!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.