Nachwort

Sonntag, 3.August 2008

Dem Datum kann man entnehmen, wie schnell der Alltag einen wieder einholt. Die Koffer sind noch relativ schnell ausgepackt, die schmutzige Wäsche gewaschen und wieder verstaut, aber da wäre noch die Abrechnung der Bordkasse, das Sichten der 1 Mio. Fotos und nachfolgende Brennen auf CDs, die Vervollständigung der Homepage, das Kopieren einiger Musik-CDs, ein Nachtreffen organisieren und und und …

Es bleibt also noch ein Weilchen lang das eine oder andere zu tun, was in Zusammenhang mit diesem herrlichen Urlaub steht und den Erholungswert verlängert. Eins sei der Redaktion an dieser Stelle aber schon einmal erlaubt: Dank zu sagen an alle Mitreisenden für 14 Tage geselliges Beisammensein, rücksichtsvolles, faires aber auch sportliches Miteinander, für die vielen außergewöhnlichen, lustigen und unvergesslichen Erlebnisse, aber auch die sensiblen, intimen und vertrauensvollen Momente.

Es konnte wahrlich nur ein Bruchteil dessen in den Berichten verankert werden, was diese Reise ausmachte – ich nenne nur weitere Stichworte wie Emma, Bepanthen Sonnenschaum, Castelehart, Wasserflugzeug, Zsa-Siggi, griechischer Joghurt, Franzeidon, Holländer, angeknackster Zeh, frisch gepresster Orangensaft u.v.m. Die Akteure dieser Reise in Bestbesetzung werden sich noch lange erinnern. Danke, dass Ihr dabei wart!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.